Das 18. Weihnachtskonzert der Stadtmusik Bad Lausick ist Geschichte. Viele kleine und große Künstler hatten sich lange vorbereitet um das Weihnachstkonzert zum Erfolg werden zu lassen.

Neben der Stadtmusik Bad Lausick unter der Leitung von Klaus Fischer waren traditionell die Black&Orange Bad Lausick GospelSingers dabei. Sehr gut angekommen waren die Tanzgruppen der Musikschule Muldental unter der Leitung von Christine Hebestreit sowie Solisten unter der Leitung von Simon Begemann.

Schon zum wiederholten mal war die Kabarettgruppe der Oberschule Bad Lausick unter der Leitung von Irena Zwicker dabei und wusste mit der Geschichte über den Christbaumständer die Gäste zu begeistern.

Wir danken allen Beteiligten auf, vor und hinter der Bühne für ihren Beitrag und wir sehen uns sicher zum nächsten Konzert.

Damit schließen wir das Musikjahr 2014 ab und wünschen allen unseren Mitfliedern, Gästen und Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des Vorstandes der
Stadtmusik Bad Lausick e.V.
Claus-Peter Steinbach
Vorsitzender